Nachwuchs bei TT-Cup für Anfänger erfolgreich

05.11.2023
kids-turnier-tt

Am vergangenen Wochenende nahm der TuS Recke am Kids-Cup in Laggenbeck teil. Diese Veranstaltung wurde von der Laggenbecker Tischtennis-Abteilung erstmalig durchgeführt. Bei diesem Turnier durften nur Kinder starten, die noch nicht am offiziellen Spielbetrieb teilgenommen hatten.

Neben den Spielen duellierten sich die Kinder mit einem TT-Roboter oder konnten an drei Stationen ihre Geschicklichkeit und ihr Ballgefühl beweisen.

Nach insgesamt dreieinhalb Stunden Spieldauer stand Mettingen als Sieger fest. Der TuS Recke mit den Spielern Luca Heissner, Jonah Stahl und Mats Teepker (v.l.auf dem Foto) wurde Zweiter. Sie stellte mit Jonah Stahl den besten Spieler des Turniers, der an diesem Tag alle Spiele siegreich bestritt.