Vereinsmeisterschaften 2019

Dezember 2019

Zum Abschluss des Jahres ermittelte der TuS seine Vereinsmeister 2019 in einem internen Turnier in der Overberg-Halle.

In jeder ausgetragenen Klasse gab es einen neuen Vereinsmeister. Kein Titelträger konnte seinen Titel verteidigen. In der Schüler-Altersklasse konnte Marvin Stermann aus Altersgründen nicht mehr mitspielen. Hier gewann überraschend Leander Dohmen dieses Turnier. In der Jugend-Konkurrenz errang Marvin Stermann den Titel. Er setzte sich im Finale gegen den letztjährigen Titelträger Linus Hagemann durch. Dominik Winkler, Herren-Vereinsmeister 2018, konnte noch so spektakuläre Bälle im Herren-Finale spielen, sein Gegner Julian Dirksmeier hatte immer eine Antwort parat und wurde so Vereinsmeister 2019 bei den Herren.

In der Doppelkonkurrenz konnten sich ebenfalls andere Spieler in Szene setzen. Im Endspiel trafen Simon Haermeyer und Peter Liesbrock auf das Mixed Heike Asselmeyer / Dominik Winkler. In einem umkämpften Spiel setzte sich schließlich das Doppel Haermeyer / Liesbrock durch.

Die Sieger und Platzierten der Nachwuchskonkurrenzen freuten sich neben den Urkunden und Pokalen insbesondere auch über Sachpreise, die von der Volksbank in Recke gestiftet wurden.

Die Sieger und Platzierten in der Übersicht:

Schüler

1. Leander Dohmen
  2. Enno Büscher
  3. Nick Becker

Jungen

1. Marvin Stermann
  2. Linus Hagemann
  3. Nick Becker

Herren - Einzel

1. Julian Dirksmeier
  2. Dominik Winkler