wave

Herren

Zur Saison 2023/2024 gehen zwei Herrenmannschaften im neu geschaffenen Bezirk Münsterland an den Start. Leider haben wir derzeit keine eigene Damenmannschaft. Den Damen ist es aber mittlerweile nach entsprechenden Verbandsbeschlüssen möglich, in Herrenmannschaften zu spielen. In Spitzenzeiten hatte der TuS drei Damen-Teams, von denen die 1. Damen in der Oberliga das Aushängeschild des Vereins war.

Bei den Herren steht als höchste erreichte Spielklasse die Landesliga zu Buche. In der Saison 2016/2017 durfte man feststellen, dass der Sprung von der Bezirksliga zur Landesliga kein geringer ist. Letztlich erspielte sich das Team die Möglichkeit zur Teilnahme an Relegationsspielen, worauf aber verzichtet wurde.

Es wird kein Ball verloren gegeben!

Ansprechpartner Tischtennis

Daniel Hülemeyer
Abteilungsleiter
0171-6926638
Daniel Hülemeyer
Simon Haermeyer
Stellvertretender Abteilungsleiter
05453-7519
Simon Haermeyer