Vereinsmeisterschaften

Jedes Jahr am Tag der Deutschen Einheit finden unsere Vereinsmeisterschaften für die Mitglieder der Schwimmabteilung statt. Es werden Titel über 25 bis 100m in verschiedenen Lagen ausgeschwommen.

Auch in diesem Jahr besteht die Möglichkeit , dass sich die Eltern in Form einer Familienstaffel beteiligen, d.h. aus zwei Generationen bilden drei Schwimmer/innen eine Staffel. Davon schwimmen zwei die 25m und einer die 50m Strecke in beliebiger Stilart.

Anmelden könnt ihr euch noch bis zum 22. September beim Training oder über WhatsApp bei unseren Schwimmwärtinnen Linda Rieke und Rica Strootmann.

Einlass ist um 13:30 Uhr, die ersten Starts erfolgen ab 14:00 Uhr.

Eltern, Freunde, Bekannte oder Verwandte sind herzlich ins Bad eingeladen, um ihre Sprösslinge anzufeuern. Bitte betretet das Hallenbad nur mit Schwimm- oder Sportbekleidung. Die Cafetaria hat an diesem Tag geöffnet und sorgt für ihr leibliches Wohl.

Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung und auf einen erfolgreichen Schwimm-Tag!!!

Die Schwimmabteilung vom TuS

Titel:Vereinsmeisterschaften
Beginn:03.10.2020 13:30 Uhr
Ende:03.10.2020 18:00 Uhr