Sportabzeichen-Ehrung am 29. Mai

21.05.2022
<p>Sportabzeichen in Gold</p>

Am Sonntag, dem 29. Mai, lädt der TuS Recke zu 14 Uhr die letztjährigen Absolventen des Deutschen Sportabzeichens in das Fürstenberg-Stadion ein. Neben der Übergabe der Urkunden gibt es u. a. Informationen zur aktuellen Sportabzeichen-Aktion des Jahres 2022.

Gerne können die Absolventen hieraus auch einen Familienbesuch im Recker Sportzentrum machen, dass sich nicht zuletzt durch die Neugestaltung des Spielplatzes zu einem Begegnungsort für Jung und Alt entwickelt hat. Traditionell vergibt der Verein die Sportabzeichen auf dem Ball des Sports. Nach dessen Ausfall wurde dieser Alternativtermin für die Ehrung der Absolventen gesucht und gefunden.

Die Listen der erfolgreichen Sportlerinnen und Sportler finden sich in unserer Veröffentlichung aus dem Januar.