Starke Anfangsminuten gegen den SCW Kinderhaus

25.09.2021
1--damen-2021-22

Am Dienstag verloren die Spielerinnen der 1. Damen mit 18:34 (9:16) gegen die Gegnerinnen aus Westfalia Kinderhaus. Die Mannschaft um Berthold Geers schaffte es nicht die Leistung der ersten 20 Min über die gesamte Spielzeit zu halten. Bis zum 8:8 konnte sich keiner der beiden Mannschaften absetzen. Danach ließ die Abwehrleistung auf Recker Seite nach und die Gegnerinnen nutzten die Lücken aus.

Nach der Halbzeit war für die Reckerinnen klar, dass sie eine Aufholjagd starten. Durch die Abwehrumstellung der gegnerischen Mannschaft gelang es ihnen aber nicht die Tordifferenz zu verkürzen. Die TuSlerinnen blicken auf gute 20 Min zurück, welches sich im Ergebnis leider nicht ganz widerspiegeln.

Danke an die zahlreichen Zuschauer, die uns super unterstützt haben. Am Samstag steht das Derby gegen HC Ibbenbüren um 17:30 Uhr in der Recker Halle an. Ein voller Kader steht dem Trainer zur Verfügung. Wir freuen uns auf eine volle Halle mit ordentlich Stimmung.