Trotz Niederlage souveräne Leistung

13.09.2021
1--damen-2021-22

Am Samstag verlor die 1. Damenmannschaft mit 22:26 (11:8) gegen Sparta Münster. Bis zur 55. Minute lagen die Reckerinnen verdient in Führung. Die junge Mannschaft zeigte in der ersten Halbzeit eine starke Abwehrleistung und ließ den Gegner verzweifeln.

In der zweiten Halbzeit lief es in der Abwehr weiterhin gut. Im Angriff fiel es der Mannschaft allerdings schwerer durch die Lücken zu kommen. Die letzten Minuten spielten die Reckerinnen in Unterzahl und die Münsteranerinnen nutzten die Chance und zogen vorbei. Die Mannschaft um Trainer Geers konnte die Mannschaft aus Münster bis zum Ende provozieren und sehr gut mithalten.

Im nächsten Heimspiel wollen die Mädels an der Leistung anknüpfen und auf Punktejagd gehen.

Tore: Wernke L. (Tor), Tenholt F. (5), Kriegel N. (4), Zoske M. (3), Pater H., Hergemöller L., Keller M. jeweils (2), Lyding J., Sander M. jeweils (1), Hespeling L., Wacker C., Möllenkamp L.