Stadtradeln 2022 - Wir sind dabei!

29.03.2022
<p>Bild von analogicus auf Pixabay</p>

Nach dem Erfolg im letzten Jahr beteiligt sich die Gemeinde Recke erneut an dieser Aktion des Klima-Bündnisses für Klimaschutz und Radverkehr. Unsere Radwanderer haben natürlich gleich eine Gruppe aufgemacht, zu der sich Vereinsmitglieder und alle weiteren Interessierten anmelden können. Ziel ist es, mit dem Anreiz auf Gewinne, möglichst viele Kilometer mit dem Rad zu fahren. Gesammelt werden können die Kilometer im Zeitraum 26. Mai bis 15. Juni.

Für die Teilnahme ist eine Registrierung unter stadtradeln.de/recke nötig. Alte Accounts können reaktiviert werden. Damit kann man sich für ein Team, also in unserem Fall “TuS Radwanderer“, anmelden. Andere Gruppen sind natürlich auch in Ordnung.  Das Beste am Radfahren ist natürlich, dass es eine der gesündesten Sportarten überhaupt ist. Und wo kann man diesem Hobby besser nachkommen als in unserer Heimat mit einem dichten Netz an gut ausgebauten und verkehrsarmen Wegen, um die uns andere Regionen in Deutschland beneiden.

Also, auf zur Anmeldung!