Provinzial Aktion "Clever sein - Spender sein" - Wir sagen Danke!

11.04.2021
Spendenübergabe Provinzial (Foto: Heinrich Weßling)

Im November 2020 startete die Provinzial Recke ihre Spendenaktion „Clever sein – Spender sein“. Für jeden, der dort seine Autoversicherung hat prüfen bzw. vergleichen lassen, spendete die Provinzial Recke einen Betrag von 15 € entweder für den Förderverein Recker Waldfreibad e.V., Recker Reiterverein e.V. oder die Handballabteilung des TuS Recke. Den Spendenempfänger konnte der Kunde selber wählen. Bei Abschluss eines Vertrages wurden nochmals 15 € draufgelegt. Offensichtlich haben viele Handballfreunde die Provinzial Recke aufgesucht.

So kamen bis zum Ende der Aktion insgesamt 1.350 € für die Handballabteilung zusammen. Dieses Geld hilft uns enorm weiter in dieser schwierigen Zeit und daher sagen wir

Danke…der Provinzial Recke, die die Idee für diese Aktion hatte und sicherlich auch eine Menge Arbeit mit den vielen Anfragen und natürlich auch allen, die sich an dieser Aktion durch Ihre Vergleichsanfragen beteiligt und so diesen Spendenbetrag ermöglicht haben.