wave

107 Sportabzeichen in 2020 abgenommen

14.02.2021
Foto: LSB NRW - Andrea Bowinkelmann

Auch unter den einschränkenden Bedingungen des letzten Jahres konnte wieder eine dreistellige Anzahl an Sportabzeichen vergeben werden. Insgesamt 107 Teilnehmerinnen und Teilnehmer stellten sich dem persönlichen Nachweis der vielseitigen sportlichen Leistungsfähigkeit.

Belohnt wurden die erfolgreichen Sportlerinnen und Sportler mit 4 Bronze-, 27 Silber- und 76 Goldabzeichen. Die Sportabzeichen-Aktion eignet sich insbesondere auch für Familien. Gleich 10 Familiensportabzeichen konnten vergeben werden, wenn aus mehr als einer Generation drei Familienmitglieder das Abzeichen erwarben. Über Urkunden und das Abzeichen freuen sich die hier genannten Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Da die Verleihung der Sportabzeichen in diesem Jahr nicht auf dem Ball des Sports durchgeführt werden konnte, hat Bernadette Schrameyer die Haushalte in Recke besucht und die Urkunden verteilt. In den Nachbargemeinden erfolgte die Zustellung per Post. Fragen hierzu beantwortet sie gerne (sportabzeichen@tusrecke.de). Über die Abnahme-Termine im Jahr 2021 werden wir frühzeitig informieren.