Clever sein, Spender sein

12.12.2020

Die Provinzial spendet 30€ in Ihrem Namen, aber auf eigene Kosten an einen der folgenden Vereine:

• Recker Reitverein e.V.

• Förderverein Handball Recke e.V.

• Förderverein Recker Waldfreibad e.V.

Wie werden Sie zum Spender?

Die Provinzial spendet 15€ für den Vergleich Ihrer KFZ-Versicherung bis zum 01.01.21. Überzeugt Sie das Angebot, wird der Betrag auf 30€ je Fahrzeug/Vertrag erhöht.

Hier ein Beispiel: Sie und Ihre Familie wechseln mit 3 Autos, 1 Motorrad, 1 Anhänger zur Provinzial - die Provinzial spendet 150€ in Ihrem Namen an einen der genannten Vereine Ihrer Wahl.

Holen Sie jetzt Ihr Angebot ein: Persönlich im Büro, telefonisch unter +49 5453 919990 oder per WhatsApp unter +49 170 9297648.

Was wird benötigt?

- Fahrzeugschein

- Letzte Beitragsrechnung

- Gewünschtes Spendenziel

Für den Fall, dass Sie Ihre KFZ-Versicherung bereits bei der Provinzial haben, ist die Aktion auch auf den Vergleich anderer Versicherungsprodukte übertragbar.

Gemeinsam sind wir stark!