Saisonabbruch bei den Handballern

20.04.2020
csm-hvwestfalen-ball-cdea0f9014

Nun ist es offiziell: Der Handballverband Westfalen hat die laufende Saison 2019/20 auch im Seniorenbereich für beendet erklärt. (Pressemitteilung HVW)

Eine Wertung erfolgt durch eine Quotientenregelung. Es werden alle bis zum 12. März absolvierten Spiele gewertet. Zudem gibt es keine Absteiger und Mannschaften, die theoretisch noch aufsteigen konnten, erhalten eine Wildcard.

Für unsere Seniorenmannschaften bedeutet dies, dass sowohl die 1. Damen als auch die 1. Herren noch einmal mit einem blauen Auge davongekommen sind und auch in der nächsten Saison in der Landes- bzw. Bezirksliga starten dürfen. Die 2. Herren hätte durch eine Wildcard die Möglichkeit in der nächsten Saison in der Kreisliga anzutreten. Eine Entscheidung muss bis zum 20. Mai getroffen werden.

Alle Abschlusstabellen für die Saison 2019/20 findet ihr hier.

Wir sind heiß auf die neue Saison und hoffen, dass wir uns alle gesund wiedersehen!