Ball des Sports 2020

25.12.2019

Am Samstag, 11. Januar 2020, ab 19 Uhr ist es endlich soweit. In Recke beginnt das neue Jahr mit einem absoluten Highlight. Der Turn- und Sportverein Recke richtet für alle Mitglieder, Trainer, Eltern, Freunde und Gönner den „Ball des Sports“ aus. Natürlich sind auch alle Nichtmitglieder zu diesem Event recht herzlich eingeladen. Seit Jahren gelingt es, mit einem immer neuen und abwechslungsreichen Programm die Besucher zu begeistern. Um auch im Jahr 2020 dieses Fest zum Ereignis werden zu lassen, arbeitet das Vorbereitungsteam des Vereins schon seit Monaten mit Hochdruck an den Vorbereitungen.

Mit einem Spitzenprogramm, vereint durch Show, Sport und Tanz, bietet der TuS in der Aula der Fürstenbergschule Recke den Gästen dann wieder einen unvergesslichen Abend in einem angenehmen Ambiente – also ein Abend, den man auf keinen Fall verpassen sollte.

Zum Einlass der Gäste werden die Türen der Aula der Fürstenbergschule um 18:30 Uhr geöffnet. Pünktlich um 19 Uhr beginnt das Vorprogramm.

Natürlich werden beim Ball des Sports auch Jubilare für langjährige Mitgliedschaft im TuS geehrt, die Meister gefeiert und die Urkunden für die Absolventen des Sportabzeichens übergeben.

Die Show- und Partyband „Skyfire“ sorgt für die musikalische Untermalung des Abends. Mit einem umfangreichen Repertoire werden Sie die Stimmung beim Ball des Sports zum Höhepunkt bringen, so dass es die Festgäste wohl kaum auf den Stühlen halten wird.

Den Abschluss des offiziellen Programms bildet auch in diesem Jahr die große Tombola. Die Recker Geschäftsleute und Gönner des Vereins haben wieder reichlich Preise gespendet, die an diesem Abend einen neuen Besitzer suchen. Neben vielen Sachpreisen gibt es als ersten Preis einen Reisegutschein vom Reisebüro Titz, als zweiten Preis eine Ballonfahrt von Provinzial Versicherung Sandmann, als dritten Preis zwei Freikarten für ein DFB Pokalspiel von ERGO Versicherung Schockmann und als vierter Preis ein Webergrill der Firma Busemeier Tisch & Trend zu gewinnen. Der Erlös soll der Jugendarbeit beim TuS zugutekommen.

Das Landgasthaus Forstmann sorgt für das leibliche Wohl der Gäste und hat auch bei den Getränken über Sekt – und Cocktailbar ein umfangreiches Angebot.

Die Eintrittskarten für den Ball des Sports können im Vorverkauf bei den Vorverkaufsstellen Reisebüro Titz, Blumen Goecke und Cafeteria am Hallenbad erworben werden. Sie kosten 10 Euro im Vorverkauf und 12 Euro an der Abendkasse. Schüler ab 14 Jahre und Studenten können unter Vorlage des Schüler- Studentenausweises die Eintrittskarten für 7 Euro erwerben (ausschließlich an der Abendkasse). Alle Kinder bis zur Vollendung des 13. Lebensjahres haben - ohne Anspruch auf einen Sitzplatz - freien Eintritt. Wir weisen darauf hin, dass bei der Veranstaltung das Jugendschutzgesetz gilt.