Frohe Weihnachten und ein gutes und erfolgreiches Jahr 2023

24.12.2022
x-mas2022

Das haben wir uns alle anders vorgestellt. Aktuell dürfen wir Demut und Sparsamkeit wiederentdecken. Mit wem man auch in den vergangenen Tagen spricht, der Rückblick auf das auslaufende Jahr endet in dem als hoffentlich selbsterfüllende Prophezeiung formulierten „Es kann nur besser werden!“.

Es gibt auch genügend Anlass zur Hoffnung. Die Werte, für die wir stehen, sind der Schlüssel für eine positive Zukunft. Gleichgültigkeit ist fehl am Platze. Hilfsbereitschaft und der Einsatz füreinander beweisen sich als stabilisierende Faktoren.

Und trotz aller Widrigkeiten; jeder soll und darf auch an sich denken. Nur wer selbst stabil ist, kann anderen Halt und Hoffnung geben. Dazu gehört auch Feiern. Endlich kann die TuS-Familie ihre Freunde und Gönner wieder anlässlich des Balls des Sports Anfang Januar zum Tanz bitten. Die Vorfreude ist groß, denn die Mitglieder, Trainer, Übungsleiter, Schiedsrichter, Ehrenamtler und Förderer haben in den vergangenen Jahren einen phantastischen Einsatz gezeigt, der eine Feier mehr als gerechtfertigt. Herzlichen Dank!

Ihnen allen wünschen wir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Kommen Sie gesund in und durch das neue Jahr!