wave

MJD verteidigt Tabellenführung

14.12.2022
mjd

Am vergangenen Samstagmittag stand für die männliche D-Jugend mit den Gegnern der SGH Ibbenbüren das Spitzenspiel gegen den Tabellenzweiten in der Tüöttensporthalle an. Die JSG ging ohne Auswechselspieler in dieses Spiel, da viele aus dem Team krankheitsbedingt kurzfristig absagen mussten.

Nichtsdestotrotz war es von Anfang an ein knappes Spiel mit vielen Führungswechseln. Die Abwehrreihen beider Mannschaften standen gut, sodass es zur Halbzeitpause 6:5 für die Truppe aus Mettingen und Recke stand. Nach einer ebenso hart umkämpften zweiten Halbzeit gewann die JSG Mettingen-Recke knapp mit 13:12 in der heimischen Halle und konnte so die Tabellenführung erfolgreich verteidigen.

Tore für die JSG: Tim Gilhaus (6), Paul Ruwe (4) und Bland Hussein (3)