Verein >80 Jahre TuS Recke

Jubiläumsturnier am 12.08.2007

Der Vorstand des TuS Recke nahm am Menschenkickerturnier teil und belegte einen hervorragenden 2. Platz.

Feier zum 80 jährigem Vereinsjubiläum

Am 12.08.2007 feierte der TuS an einem herrlichen Sommertag sein 80 jähriges Vereinsjubiläum. Bei einem Turnier im Fussball, Handball, Basketball, Beachvolleyball und Schwimmen wurden die Sieger ermittelt. Zusätzlich gab es noch eine Reihe weiterer Aktivitäten. Neben Kinderschminken, einem Sportartikelflohmarkt und Kistenstapelngab es noch ein Schalke-Event, in zusammenarbeit mit Peter Schockmann und der Victoria-Versicherung. An dieser Stelle noch mal ein RIESEN-Dankeschön an Peter.

 

Für das leibliche Wohl sorgte unsere Vereinswirtin Maria Wiebrock, Ulrike und das Team des Cafta, sowie Hannes Tennigkeit und sein Grillteam. Auch ihnen sei herzlich gedankt.

Eine Auswahl der schönsten Bilder seht Ihr hier!!! 

 

Die Mannschaften der Altersklasse 1996-2000:

die Cars, 1. FC Knochenbruch, Die Wilden Jungs , Die Verfahrt - Gang & Co, CRAZY

 

Die Mannschaften der Altersklasse 1992-1995:

Laber-schwör-erzähl, Schilling Fighters, Recker in da house , Die Fürstenberger , Ohne uns wär alles doof, Almighurt

 

Und auch die Älteren hatten phantasievolle Namen:

Basket - Ballers, PlaudeRECKE , Boom Chica Wah Wah, Chicas, King Etten& the Princess Stars, Quitscheentchen