dosb-ids-logo-button-stuetzpunktverein-ab2018-farbe

Der TuS Recke ist ein klassischer Mehrspartenverein mit über 90 Jahren Tradition. Aktuell gibt es elf aktive Sparten, dessen Angebote von den Sportlern unseres Vereins genutzt werden. Dabei decken wir sowohl die Bereiche des Breiten- und des Leistungssports ab. Für jede Altersgruppe gibt es Sportmöglichkeiten. Wo sinnvoll und möglich kooperieren wir mit anderen Vereinen, Schulen, Kindergärten, Institutionen oder Partnern aus der Wirtschaft, um ein differenziertes Angebot zu bieten, das den Bedürfnissen und Sportlern des Vereins gerecht wird. Die Mitgliedschaft im TuS Recke ist offen für alle Gruppen der Gesellschaft. Im Jahr 2016 wurde der Verein für sein diesbezügliches Engagement als Stützpunktverein im Bundesprogramm Integration durch Sport ausgezeichnet.