Volleyball

Seit den Herbstferien 2022 bestehen wieder zwei Hobbygruppen. Einerseits gibt es die Jedermann-Hobby-Spieler und andererseits die Damen-Hobby-Gruppe.

Die Hobby-Jedermänner entstammen den Jedermann-Turnern, was sich in der Gruppenbezeichnung wiederspiegelt. Sie besteht aus Damen und Herren. Irgendwann haben sie beschlossen, ausschließlich Volleyball zu spielen. Der Altersschnitt der "Jedermänner" ist höher als der der Hobby-Damen. Die Damen-Gruppe hat sich in neuer Besetzung im Herbst 2022 gegründet. Wer jetzt neugierig geworden ist, sollte sich nicht scheuen, den Kontakt zu einem der Ansprechpartner aufzunehmen oder den Weg am Montagabend in die Dreifach-Halle im Schulzentrum zu finden. Die Gruppen trainieren fast zeitgleich in benachbarten Dritteln der Halle.

Trainingszeiten:

Gruppe Tag Uhrzeit Hallendrittel
Jedermänner Montag 20:00 - 21:45 1
Damen-Hobby Montag 20:30 - 21:45 2

Jedermänner
Ehemalige Hobby-Damen (bis 2019)