Sparten >Tischtennis >Teams >1. Herren

1. Herren (Bezirksliga, Staffel 3)

Im zweiten Jahr nach dem Landesligaabenteuer spielte der TuS eine nicht unbedingt erwartete gute Rolle in der Bezirksliga. Am Ende der Saison belegte die Mannschaft einen hervorragenden zweiten Rang.

Neu in der Mannschaft startete Simon Haermeyer in der Hinrunde mit guten Leistungen im mittleren Paarkreuz (Bilanz 12:6) durch und verdiente sich hiermit eine Aufstellung an Position 2 im oberen Paarkreuz zur Rückrunde. Auch hier sammelt er weiter fleißig Punkte für die Mannschaft. So dass er in der Abschlussrangliste der Liga auf Platz 15 mit einer Bilanz von 22:15 Spielen landete. Uneingeschränkte Nummer 1 nicht nur beim TuS, sondern auch in der Liga war Anton Manalaki mit einer Bilanz von 33:1.

 

Die Aufstellung für die Rückserie lautete:

  1. Anton Manalaki
  2. Simon Haermeyer
  3. Christian Achunov
  4. Dominik Winkler
  5. Alexander Lüttmann
  6. Volker Siegbert
    v. l. Dominik Winkler, Christian Achunov, Volker Siegbert, Simon Haermeyer, Alex Lüttmann und Anton Manalaki