?> TuS Recke 1927 e.V.: Vorgabeturnier 2013
Sparten >Tischtennis >Bildergalerie >Vorgabeturnier 2013

Julian Dirksmeier gewinnt erstes Vorgabeturnier für Nachwuchsleute

Die Sieger und Platzierten des Vorgabeturnieres für Schüler und Jugendliche

Beim ersten Recker Vorgabeturnier – gespielt wurde über drei Gewinnsätze bis elf – erhielt der punktschwächere Spieler pro 40 TTR-Differenz pro Satz einen Punkt Vorsprung. Die maximale Punktvorgabe betrug 8 Punkte. In der Herrenkonkurrenz konnte sich Michael Kötting aus der zukünftigen vierten Herrenmannschaft durchsetzen. In der Nachwuchsklasse gewann Julian Dirksmeier in einem hochklassigen Finale gegen Simon Haermeyer. Mit dem Vorgabeturnier wurde gleichzeitig die Saison 2012/2013 abgeschlossen. Beim anschließenden Essen wurde noch die eine und andere Anekdote aus der Saison in der Erinnerung gerufen und gleichzeitig auch schon ein Auge auf die kommende Saison geworfen.