Sparten >Tischtennis >Archiv Meisterschaften/Saison >Saison 2017/2018 >3. Herren

3. Herren (Kreisliga)

Mit großer Euphorie hatte der TuS die vorletzte Saison beendet . Über zwei Jahre blieb das Team ungeschlagen und erzielte nach dem Aufstieg in die 1. Kreisklasse dort erneut den Meistertitel und wollte nun in der Kreisliga ebenfalls auftrumpfen. Als die Saison-Termine im September konkret wurden und die Verfügbarkeit über alle Teams geklärt waren, kam die Erkenntnis, dass ein Spielbetrieb mit vier Herrenmannschaften in der Saison 2017/2018 nicht darstellbar war. Schweren Herzens wurde die 3. Herren nach ihrem ersten Saisonspiel zurückgezogen. Die Spieler ergänzten den Kader der 2. Herren, da sie für untergeordnete Mannschaften nicht spielberechtigt waren.

 

 

 

Meister der 1. Kreisklasse! (v.l.: Peter Schröer, Andreas Kleine, Tim Busemeier, Marvin Witt, Andrian Kolkmann und Ulrich Kamolz), Foto aus der vergangenen Saison, aktuelles Foto folgt