?> TuS Recke 1927 e.V.: 1. Jugend
Sparten >Tischtennis >Archiv Meisterschaften/Saison >Saison 2016/2017 >1. Jugend

1. Jugend (Kreisliga)

Obwohl die 1. Jugendmannschaft nicht immer in Bestbesetzung antrat, erreichte sie einen guten 5. Platz in der Abschlusstabelle. Eine sichere Bank war Simon Winkler mit einer Bilanz von 37:5 Spielen. Mit dieser Bilanz führt er die Spielerrangliste der Jungen Kreisliga an. Mit Neuzugang Michelle Lüttmann ergänzte er sich gut im Doppel, so dass sie sich eine Bilanz von 5:0 erspielten. Michelle musste im Einzel sogar nur einem Spieler zum Sieg gratulieren. Sie schloss ihre erste Saison in der Jungen Kreisliga mit 13:1 ab.

Die Mannschaft spielte in der Aufstellung:

  1. Simon Winkler
  2. Michelle Lüttmann
  3. Leander Steffen
  4. Matteo Schröer
  5. Alexander Hillebrand
  6. Raphael Hahne
v. l.: Simon Winkler, Michelle Lüttmann, Alexander Hillebrand und Leander Steffen (es fehlen: Matteo Schröer und Raphael Hahne)