?> TuS Recke 1927 e.V.: 1. Herren
Sparten >Tischtennis >Archiv Meisterschaften/Saison >Saison 2016/2017 >1. Herren

1. Herren (Landesliga, Staffel 3)

Unerwartet in der Landesliga spielend, hat sich die 1. Mannschaft gut an dieses Spielniveau gewöhnt. Es gab viele sehenswerte und spannende Partien zu sehen. Am Ende sprang ein 10. Platz heraus, der zur Teilnahme an die Relegation berechtigte. Da aber fest stand, dass in der nächsten Saison nicht immer alle Spieler zur Verfügung stehen, entschloss man sich, keine Relegation zu spielen und in der nächsten Saison in der Bezirksliga zu starten.

Weiterhin der Leistungsträger in dieser Mannschaft ist Spielertrainer Anton Manalaki mit einer Einzelbilanz von 27:6. Er ist damit der zweitbeste Spieler in der Spielerrangliste der Herren Landesliga.

 

In dieser Saison traten an:

  1. Anton Manalaki
  2. Alexander Lüttmann
  3. Steven Shorten
  4. Dominik Winkler
  5. Christian Achunov
  6. Volker Siegbert
    v. l. Alex Lüttmann, Volker Siegbert, Dominik Winkler, Steven Shorten, Christian Achunov und Anton Manalaki