?> TuS Recke 1927 e.V.: Saison 2014/2015
Sparten >Tischtennis >Archiv Meisterschaften/Saison >Saison 2014/2015

Eine erfolgreiche Saison 2014/2015 liegt hinter dem TuS. Die 1. Herrenmannschaft konnte sich über eine Relegation einen Platz in der Herren Bezirksliga sichern und spielt somit nächste Saison zum ersten Mal in der Geschichte der Recker Tischtennis-Abteilung in dieser Liga. Ebenfalls einen Aufstieg konnte die 4. Herrenmannschaft feiern, sie geht nächste Saison in der 2. Herren Kreisklasse an den Start. Leider wurde der Kampfgeist der 2. Herrenmannschaft nicht belohnt. Man startete in der Rückrunde eine furiose Aufholjagd, die aber die unglücklich verlaufende Hinrunde nicht mehr kompensieren konnte, so dass nach einem Jahr Kreisliga in der nächsten Saison wieder in der 1. Kreisklasse der Schläger geschwungen wird.

Auch im Nachwuchsbereich gab es nur positive Rückmeldungen. Plätze im oberen Drittel gab es für drei der vier Nachwuchsmannschaften zu vermelden und auch die 2. Schülermannschaft ließ sich trotz eines letzten Tabellenplatzes nie entmutigen und schaffte ihren einzigen Sieg im letzten Spiel der Saison 2014/2015.

Ein Highlight war für 9 Schüler die Fahrt zu Munzer Cup Ende Juni nach Lingen, wo die TuSler auf so manchem TT-Star trafen. Weitere Eindrücke und Fotos finden Sie unter der Rubrik Bildergalerie.

Auf den kommenden Seiten stellen wir Euch die Mannschaften des TuS Recke vor. Hier findet ihr insbesondere Mannschaftsfotos und Aufstellungen. Des Weiteren sind die Seiten der einzelnen Mannschaften jeweils mit der entsprechenden Website von www.wttv.click-tt.de (einem Portal mit allen aktuellen Ergebnissen, Tabellen und Bilanzen) verlinkt.