?> TuS Recke 1927 e.V.: 1. Herren
Sparten >Tischtennis >Archiv Meisterschaften/Saison >Saison 2013/2014 >1. Herren

1. Herren (1. Bezirksklasse, Staffel 4)

Knapp verpasst wurde das Saisonziel Aufstieg. Der dritte Rang berechtigte zu Relegationsspielen, doch diese wurde gegen Ahaus bzw. Gladbeck jeweils knapp mit 6:9 verloren. Als wertvolle Stützen der abgelaufenen Saison erwiesen sich Spielertrainer Anton Manali, Alexander Lüttmann, der sich mit einem intensiveren Training gegenüber den auch verletzungsgeplagten Vorjahren wieder deutlich besser in Szene setzte,   Dominik Winkler und vor allem das Doppel Manalaki/Lüttmann, das kein einziges Spiel in der gesamten Saison verlor.

Die Rückrunde bestritt die Mannschaft in folgender Aufstellung:

  1. Anton Manalki
  2. Alexander Lüttmann
  3. Dominik Winkler
  4. Volker Siegbert
  5. Dr. Michael Rutemöller
  6. Rainer Lah
v. l. Michael Ruthemöller, Alex Lüttmann, Volker Siegbert, Dominik Winkler, Anton Manalaki und Rainer Lah