Sparten >Tischtennis >Archiv Meisterschaften/Saison >Saison 2010/2011 >2. Herren

2. Herren (2. Kreisklasse Staffel 2)

Als Favorit in die Saison gegangen, ließ das Team Punkte liegen, wenn nicht die stärkste Mannschaft zur Verfügung stand. So wurde nach Abschluss der Saison der zweite Platz erreicht, der zur Teilnahme an einer Relegationsrunde berechtigte. Hier setzte sich die Mannschaft souverän mit einem 9:1 gegen Westerkappeln III durch, womit der Aufstieg in die 1. Kreisklasse gefeiert werden konnte. Leistungsträger dieser Mannschaft waren einmal mehr Andreas Kleine (Rang 1 der Spielerrangliste mit 20:3 Spielen) und Peter Schröer (Rang 9 mit 14:5). Der noch in der Schülerklasse startberechtigte Dominik Winkler belegte in seinem ersten „Herrenjahr“ Rang 18 (Bilanz 12:6)

Die Mannschaft spielte in der Aufstellung:

  1. Andreas Kleine
  2. Dominik Winkler
  3. Klaus Kutsch
  4. Peter Schröer
  5. Daniel Hülemeyer
  6. Markus Gerweler
  7. Udo Heitkamp
  8. Christian Heissner
v. l. Christian Gildehaus, Andreas Kleine, Peter Schröer, Hubert Struck, Klaus Kutsch und Markus Gerweler (fehlende Mannschaftsmitglieder siehe Aufstellung)