?> TuS Recke 1927 e.V.: 1. Schüler
Sparten >Tischtennis >Archiv Meisterschaften/Saison >Saison 2009/2010 >1. Schüler

1. Schüler (Bezirksliga)

Nach der souveränen Kreismeisterschaft spielte das Team in der Bezirksklasse eine überraschend positive Rolle. Den Spitzenteams der Spielklasse war man zwar noch nicht ganz gewachsen, aber die Mannschaft hat ihren Platz im oberen Mittelfeld gefunden und verteidigt. Erfreulich ist, dass neben den bewährten Kräften Dominik Winkler (zweitbester Spieler der Liga) und Simon Haermeyer (zusammen mit Dominik bilden die beiden das zweibeste Doppel der Liga) insbesondere Simon Gildehaus und Tim Busemeier den Sprung in diese Spielklasse geschafft haben und spielerisch voll mithalten konnten.

Vor allem die Leistungsbereitschaft und der Einsatzwille der vier Spieler sind enorm. Nach dem Kreis-Leistungstraining, das einmal wöchentlich in Ibbenbüren stattfindet, absolvieren sie sehr häufig anschließend eine weitere Einheit beim Vereinstraining.

v. l. Simon Haermeyer, Simon Gildehaus, Dominik Winkler und Tim Busemeier (es fehlt Patrick Winkler)