Sparten >Tischtennis >Archiv Meisterschaften/Saison >Saison 2009/2010 >1. Jugend

1. Jugend (1. Kreisklasse Staffel 2)

Nach dem dritten Platz im Vorjahr dominierte die 1. Jugend in diesem Jahr die Liga und wurde verdient Meister der 1. Kreisklasse. Lediglich gegen den Verfolger aus Westerkappeln wurde die Mannschaft beim 8:5 Sieg in der Hinrunde und beim Unentschieden in der Rückrunde gefordert.

Die Mannschaft spielte gegenüber dem Vorjahr unverändert in der Aufstellung Michael Schröer, Luke May-Johann, Lukas Heeger und Daniel Schmitz (wobei die beiden letztgenannten aufgrund ihres Alters nächste Saison nicht in der Jungen Kreisliga an den Start gehen dürfen, sondern in der neu zu gründenden dritten Herrenmannschaft eine wichtige Stütze sein werden).

Michael Schröer, Luke May-Johann Daniel Schmitz und Lukas Heeger (von vorne).