?> TuS Recke 1927 e.V.: Berichte zur Mitgliederversammlung "online" gestellt
Aktuelles
Borussia Düsseldorf und Timo Boll am 21. Mai in Recke >
< Einladung zur Mitglieder- und Jugendversammlung am 15. April 2018
Monday, 02. April. 2018 19:57 Alter: 174 Tag(e)
Kategorie: Aktuelles
Von: Peter Schröer

Berichte zur Mitgliederversammlung "online" gestellt


Aus Kostengründen hat der Vorstand schon in den letzten Jahren nur noch eine kleine Auflage der Berichtshefte zur Mitgliederversammlung drucken lassen. Da die Berichte von einzelnen Mitgliedern, insbesondere bei Verhinderung einer Teilnahme an der Mitgliederversammlung, nachgefragt werden, haben wir die vorliegenden Unterlagen auf unserer Homepage eingestellt. 

Wer mag, kann sie sich hier bereits vorab anschauen oder für "sein" TuS-Archiv sichern.