?> TuS Recke 1927 e.V.: Ball des Sports: Der Countdown läuft!
Aktuelles
1. Recker Ausbildungsplatz-Börse am 19. Januar 2019 >
< Aquafitness
Thursday, 03. January. 2019 21:00 Alter: 286 Tag(e)
Kategorie: Aktuelles
Von: Peter Schröer

Ball des Sports: Der Countdown läuft!


Zu Gast in Recke: Die Gruppe In Motion aus Vechta . Foto (c) In Motion Vechta

Es sind nur noch wenige Tage bis zum 12. Januar 2019. Wer sich noch im Vorverkauf eine Karte sichern möchte, sollte sich schnell zu unseren Vorverkaufsstellen aufmachen. Die Eintrittskarten gibt es im Reisebüro Titz, der Buchhandlung Volk, bei Blumen Goecke und in der Cafeteria am Hallenbad. Ermäßigte Karten für Schüler ab 16 Jahre und Studenten gibt es nur an der Abendkasse.

Unsere Gäste erwartet wieder ein schwungvoller Jahresauftakt mit Show und Tanz. Gespannt erwarten dürfen wir den Auftritt der Showgruppe "In Motion" aus Vechta. Bereits zwölf Mal wurde sie vom Deutschen Turnerbund als Showgruppe des Jahres ausgezeichnet. Absoluter Höhepunkt im vergangenen Jahr war die Teilnahme von „In Motion“ an der „World Gym for Life-Challenge“ (WM der Showgruppen) in Oslo, wo die Vechtaer Gruppe für ihre Show „Crashtest Dummies“ die Goldmedaille erhielt.

Für die Tanzstimmung wird die Show- und Partyband "Skyfire" verantwortlich sein. Die Bewirtung liegt in den bewährten Händen des Landgasthauses Forstmann.